LOADING

DUFTWELT VON THOMAS RATH

30.11.2017

Die Duftwelt von Thomas Rath jetzt exklusiv im Lifestyle Concept Store Franzen auf der Königsallee und im Online-Shop

Der Winter steht vor der Tür und mit ihm die feierlichste und gemütlichste Zeit des Jahres. Exklusiv von Thomas Rath entworfen, verkürzen die luxuriösen Adventskerzen der Extraklasse dieses Jahr das Warten aufs Fest mit faszinierenden Aromen. Die Feinen Duftkerzen sind in drei außergewöhnlichen Duftvariationen ab dem 30. November bei Franzen auf der Düsseldorfer Königsallee und im Franzen Online-Shop erhältlich.

„Mit Liebe zum Detail und meiner Passion für Qualität und Perfektion habe ich diese einzigartige Serie von hochwertigen Parfum-Kerzen entworfen und mich dabei von Orten in meinem Leben inspirieren lassen, die mir sehr viel bedeuten“, erläutert Modeunternehmer und Designer Thomas Rath.