LOADING

THOM by Thomas Rath ab 2022 exklusiv bei HSE

„Essentials with a twist“ - Star-Designer Thomas Rath präsentiert THOM by Thomas Rath ab 2022 exklusiv bei HSE

 

HSE freut sich über einen prominenten Neuzugang: Ab Januar 2022 präsentiert der erfolgreiche deutsche Modedesigner Thomas Rath exklusiv bei HSE seine Portfoliomarke THOM by Thomas Rath. Die Kooperation zwischen dem Live-Commerce Experten HSE und der Thomas Rath Fashion Group umfasst Mode, Schmuck sowie eine eigene Home Collection. Die TV-Premiere findet am Samstag, den 8. Januar 2022 statt.

 

Ismaning, 02. November 2021 „Ich mache jede Frau zum Star“ – Thomas Rath weiß, was sich Frauen wünschen, um sich attraktiv und selbstbewusst zu fühlen. Ab Januar 2022 profitieren HSE Kund:innen von seiner Expertise: Mit THOM by Thomas Rath erweitert HSE sein Angebot um eine Designer Brand der Thomas Rath Fashion Group, die Casual Chic mit dem gewissen Etwas verbindet. Das Sortiment umfasst eine Komplett-Kollektion. Dezente Puder-, Grau- und Erdtöne bestimmen das Farbkonzept. Unverkennbares Detail der Kreationen: das Sternsymbol als Markenzeichen von Thomas Rath. Passende Accessoires und Schuhe runden die Outfits ab.

„Thomas Rath ist einer der bekanntesten deutschen Designer und Modeunternehmer. Auf seine Kreativität und Styling-Kompetenz vertrauen Stars – und ab Januar 2022 auch unsere Kundinnen. Seine Kollektion ergänzt unser kuratiertes Sortiment ideal: THOM by Thomas Rath überzeugt durch exklusives Design, Premium-Qualität und eine ideale Passform. Thomas Rath ist ein authentischer und sympathischer Fashion und Interior Design Experte und eine große Bereicherung für HSE“, sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.

Inspirierende Styling-Beratung

HSE macht Mode erlebbar: Ob im TV oder auf den Social Media Kanälen, Live-Commerce Experte HSE bietet die optimale Plattform für einen interaktiven Austausch mit seinen Kund:innen. Thomas Rath berät passioniert und auf Augenhöhe: Der gebürtige Kölner geht gezielt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse seiner Fans ein und teilt inspirierende Styling-Tipps und Tricks.

„Mode ist für mich Ausdruck von Freiheit. Sie gibt Frauen den Raum, sich zu entfalten und immer wieder neu zu entdecken. Auf dieser Reise begleite ich meine Kundinnen mit Leidenschaft und meiner Beratungskompetenz. Einzigartige Shopping-Erlebnisse zu kreieren und Markenwelten zu schaffen, dafür steht das Lifestyle-Unternehmen HSE, daher freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam präsentieren wir Fashion-Looks aus meiner neuen Kollektion, welche die modische Frau von heute rund um die Uhr begleiten. Dabei sind mir die persönliche Beratung und der enge Austausch mit den Zuschauerinnen und Followerinnen besonders wichtig – hierfür bietet mir HSE mit seiner Multikanalstrategie aus TV-Commerce, E-Commerce und Social-Commerce die ideale Plattform“, betont Thomas Rath.


Interaktive Live-Inszenierung

Die hochmodernen Studios von HSE bieten die perfekte Bühne für inspirierende Styling-Beratung. Das eigens für THOM by Thomas Rath entworfene TV-Set greift die sanften, von der Natur inspirierten Farben sowie organischen Formen und Materialien der Lifestyle-Marke auf. Die 180° LED Video-Walls ermöglichen das Zusammenspiel von klassischem TV mit Social Media und entführen die Zuschauer:innen so in unterschiedliche Erlebniswelten.

PhotoCredit: Home Shopping Europe GmbH